Ihre Kosmetikerin: Lydia Döhnel

Als ausgebildete Fachkosmetikerin ist es mir wichtig meine Kundinnen und Kunden ausführlich über ihre Hautpflege zu beraten. Denn ich sage immer: "Es reicht nicht, einmal im Monat zum Zahnarzt zu gehen und jeden Tag seine Zähne nicht zu putzen." Das Gleiche gilt auch für die Haut. Nur wenn in Zusammenarbeit mit der Kundin/dem Kunden ist es möglich, die besten Ergebnisse in der Hautpflege zu erzielen.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal

Fakten

Ausbildung

2013 - 2014 Ausbildung bei der Kosmetikschule Franczak in Stuttgart.
Im November 2014 Abschluss zur geprüften Fachkosmetikerin nach BfD.

Weiterbildungen

Zahlreiche zertifizierte Weiterbildungskurse im Bereich Fruchtsäuren, Geräteeinsatz, Microneedling, BB Glow, Make up etc.