Lydia Döhnel

Fachkosmetikerin & Visagistin

Als Fachkosmetikerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, für meine Kundinnen und Kunden die beste Pflege, hochwirksame Behandlungen sowie typgerechtes Make up anzubieten. Aus diesem Grund habe ich mein Institut auf dermazeutische Hautpflege spezialisiert und arbeite mit den hochwertigen Produkten der Firmen dermaceutical und mineralischen Make up Produkten der Marke Mii.

Fachkundige Beratung steht vor und während der Behandlung bei mir an erster Stelle. Aber auch nach der Behandlung stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen und Unsicherheit zur Verfügung.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“

Philip Rosenthal

 

 

Fakten

Ausbildung

2013 - 2014 Ausbildung bei der Kosmetikschule Franczak in Stuttgart.

Im November 2014 Abschluss zur geprüften Fachkosmetikerin nach BfD.

Weiterbildungen

Zahlreiche Weiterbildungskurse für unterschiedliche Make up Arten (Braut Make up, Tages-, Abend-Make up etc.)

Zertifizierte BB-Glow Treatment- und Meso-Needling-Profi-Anwenderin

Wimpernwelle-Stylistin